FileMaker Lizenz ausgelaufen

Antworten
JHeyde
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2023, 14:19

FileMaker Lizenz ausgelaufen

Beitrag von JHeyde »

Vor einigen Wochen hörte mein LitLink 5 auf zu arbeiten. Einige Tage später erschien eine Pop-up-Botschaft von "MBS FileMaker Plugins": The provided license key has expired. Please contact developer and upgrade. (Plugin Version: 9.0.010, 1-0-0, "N. Busch GmbH" "Complete", "Runtime", 201709)

Wie lässt sich die Arbeitsfähigkeit von Litlink wieder herstellen?
Danke und herzlichen Gruß
Jürgen Heyde
JHeyde
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2023, 14:19

Re: FileMaker Lizenz ausgelaufen

Beitrag von JHeyde »

Ich habe LitLink nach den Vorgaben im Board "Downloads" erneut installiert, doch die Fehlermeldung bleibt dieselbe. Es muss doch irgendeine Lösung für das Problem geben?
Benutzeravatar
Nicolaus Busch
Beiträge: 59
Registriert: 30. Mär 2020, 15:48

Re: FileMaker Lizenz ausgelaufen

Beitrag von Nicolaus Busch »

Ich habe leider keine Lösung für Sie. Wir ändern ja schon seit Jahren nichts mehr an Litlink, die Lizenz für das Plugin hat kein Ablaufdatum. Der Fehler muss irgendwo in Ihrem System liegen, aber ich habe nicht einmal eine Vermutung, was dies verursachen könnte. Was Sie einmal probieren können: legen Sie einen neuen Windows-User an, melden Sie sich mit diesem Konto an und installieren Sie Litlink ganz neu.
_________
Nicolaus Busch
N. Busch GmbH
JHeyde
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2023, 14:19

Re: FileMaker Lizenz ausgelaufen

Beitrag von JHeyde »

Lieber Herr Busch, besten Dank. ich werde das versuchen, sobald ich dazu komme. Eben habe ich auf meinem alten Standrechner, den ich wegen wegen Umzugs länger nicht genutzt habe, Litlink ohne Problem öffnen können. Wenn das Plugin prinzipiell kein Ablaufdatum hat, dann wird sich das auf dem neuen Laptop auch irgendwie basteln lassen.
Antworten